"Tag der Vereine" in der Innenstadt

Das Norder Wirtschaftsforum hatte am Donnerstag zum "Tag der Vereine" in die Norder Innenstadt eingeladen. Viele Vereine und Gruppen nutzten die Veranstaltung zur Selbstdarstellung und Mitgliederwerbung. Zahlreiche Geschäfte hatten an diesem Abend ihre Öffnungszeiten verlängert. Unter den Ausstellern war auch die Freiwillige Feuerwehr zu finden. Drei Einsatzfahrzeuge standen als Blickfang in der Fußgängerzone. Die Mitglieder der Einsatzabteilung beantworteten Interessierten viele Fragen rund um das Thema Feuerwehr. Das Team Medienbetreuung stellte diverse großformatige Einsatzbilder zur Schau und gewährte hiermit einen kleinen Einblick in das vielfältige Aufgabengebiet der Norder Wehr. Die Kinder- sowie die Jugendfeuerwehr boten Spiele und Ausmalbilder für die kleinen Besucher an.

Tag der Vereine, 05.07.2012Tag der Vereine, 05.07.2012Tag der Vereine, 05.07.2012Tag der Vereine, 05.07.2012

Tag der Vereine, 05.07.2012Tag der Vereine, 05.07.2012

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK