Einsatz im Verbrauchermarkt

Am Morgen gab es einen Einsatz nach Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einem Verbrauchermarkt an der Osterstraße. Nach Ankunft des stellv. Stadtbrandmeisters und des Hilfeleistungstanklöschfahrzeuges an der Einsatzstelle konnte ein Rauchmelder im Lagerbereich festgestellt werden, der ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Somit fiel dieser Einsatz wieder unter die Kategorie Fehlalarm. Was negativ bei diesem Einsatz auffiel war das Desinteresse des Personals, keiner kümmerte sich um den deutlich zu hörenden Alarm. Vor Ort war neben der Feuerwehr eine Zivilstreifenwagenbesatzung der Polizei Norden.

Einsatz im Verbrauchermarkt, 13.07.2012

Foto: O. Prigge

 


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen