PKW-Brand

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/stories/pkw2_130712.jpg'
There was a problem loading image 'images/stories/pkw2_130712.jpg'

Am frühen Abend wurde die Norder Feuerwehr zu einem PKW-Brand in die Kleine Neustraße gerufen. Dort brannte bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Motorraum eines PKW in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte bereits auf den Innenraum übergegriffen, konnte jedoch schnell gelöscht werden. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Neben der Feuerwehr war eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Norden sowie ein Abschleppunternehmen vor Ort.

PKW-Brand, 13.07.12PKW-Brand, 13.07.12PKW-Brand, 13.07.12PKW-Brand, 13.07.12

PKW-Brand, 13.07.12

Fotos: Polizei Norden

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen