Täuschungsalarm mit angenehmen Duft

Am Sonnabend meldete die automatische Brandmeldeanlage des Freizeitbades Ocean-Wave in Norddeich um 21.20 Uhr einen Brand. Um die Angelegenheit zu kontrollieren, rückte die Freiwillige Feuerwehr Norden mit zwei Löschfahrzeugen aus. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen ausgelösten Rauchmelder in der Mitarbeitertoilette der Bowlingbahn. Zwar konnten die Feuerwehrleute keinen Feuer oder Rauch feststellen, dafür aber deutlichen Geruch von einem Deodorant. Es ist zu vermuten, dass das Deo dort versprüht wurde und der Rauchmelder in dem kleinen Raum auslöste. Somit konnte die Feuerwehr unverrichteter Dinge wieder abrücken.

 


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen