Gebäudebrand in Loppersum

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/stories/loppersum1_030812.jpg'
There was a problem loading image 'images/stories/loppersum1_030812.jpg'

In den frühen Morgenstunden wurde der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Einsatzleitwagen (ELW) 2 des Landkreises Aurich in die Gemeinde Hinte gerufen. In der Rosenstraße in der Ortschaft Loppersum brannte der Dachstuhl eines Gebäudes, vermutlich ausgelöst durch einen Blitzeinschlag, in voller Ausdehnung. Personen kamen nicht zu Schaden. Im Laufe des Einsatzes wurde zusätzlich die Drehleiter der Hauptamtlichen Wachbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Emden nachgefordert. Der ELW 2 aus Norden war gegen 8.00 Uhr wieder zurück am Standort.

Gebäudebrand Loppersum, 03.08.12Gebäudebrand Loppersum, 03.08.12Gebäudebrand Loppersum, 03.08.12Gebäudebrand Loppersum, 03.08.12Gebäudebrand Loppersum, 03.08.12

Fotos: S. Reemts

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK