PKW-Brand

In den frühen Morgenstunden wurde die Norder Wehr zu einem PKW-Brand in die Leinestraße im Ortsteil Tidofeld gerufen. Dort war unter einem Carport ein PKW in Brand geraten. Die Eigentümer wurden auf den Brand aufmerksam, schoben den PKW unter dem Carport weg und unternahmen eigene Löschversuche mit Gartenschlauch und Feuerlöscher. Die Freiwillige Feuerwehr Norden rückte mit zwei Fahrzeugen an und löschte den brennenden PKW ab. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Neben der Feuerwehr war auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Norden vor Ort.

PKW-Brand, 05.08.12PKW-Brand, 05.08.12

Fotos: T. Klingenborg

 


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen