Kleinbrände am Bahnhof und im Feldpfad

Zu einem zunächst gemeldeten brennenden Einkaufswagen auf dem Bahnhof Norden wurden am Abend die Besatzungen von zwei Löschfahrzeugen alarmiert. Vor Ort angekommen stellte sich dies allerdings als Brand in einem Fahrradkorb heraus, der bereits durch das Personal eines örtlichen Schnellrestaurants gelöscht wurde. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Um 0.17 Uhr kam die nächste Alarmierung. In der Straße Feldpfad wurde der Brand eines Komposthaufens gemeldet. Am Einsatzort angekommen konnte die Besatzung des Hilfeleistungstanklöschfahrzeuges einen qualmenden Komposthaufen feststellen. Auch dieser Einsatz konnte schnell beendet werden.

 


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK