Türöffnung

Am Donnerstagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden zu einer Türöffnung im Schulpfad durch die Leitstelle gerufen. Eine junge Mutter fiel die Tür, beim Verlassen des Gebäudes ins Schloss und sperrte sich somit aus. Da die Frau noch Essen auf dem eingeschalten Herd stehen hatte und sich ihr zwei Jähriges Kind im Haus aufhielt,  war hier Eile geboten und sie entschied sich für den Notruf der Feuerwehr.  Die ausgerückten Einsatzkräfte verschafften sich durch ein Toilettenfenster Zugang zum Gebäude, konnten die Tür von innen öffnen und so den Einsatz erfolgreich beenden.

 


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK