Jugendgebäude auf der Zielgeraden

Die Fertigstellung des Gebäudes für die Jugend- und die Kinderfeuerwehr als auch für die THW-Jugend rückt immer näher. Nachdem die Decken verkleidet und Putz und Estrich eingebracht wurde, konnten nun die ersten Malerarbeiten in Angriff genommen werden. Am Sonnabendvormittag schwangen dann zahlreiche Helfer aus der Einsatzabteilung als auch von der Jugendfeuerwehr die Pinsel und Farbrollen. In den nächsten Tagen wird die Heizungsanlage installiert. In der vergangenen Woche hat eine Fachfirma die notwendigen Hausanschlussleitungen für Gas, Wasser und Strom verlegt. Am kommenden Wochenende wird dann die Elektroinstallation weiter vorangetrieben. Wenn dann noch der Bodenbelag verlegt worden ist, dann wird es fast schon wohnlich in den Jugendräumen.

 

Neubau JF Gebäude, 13.10.2012Neubau JF Gebäude, 13.10.2012Neubau JF Gebäude, 13.10.2012Neubau JF Gebäude, 13.10.2012

Neubau JF Gebäude, 13.10.2012

Fotos: T. Kettler

 


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK