Verabschiedung von Karl Kettler

Mit einer Serenade des Stadtorchesters auf dem nach dem ersten Norder Feuerwehrhauptmann benannten Jan-ten-Doornkaat-Koolmann-Platz hat sich heute die Freiwillige Feuerwehr Norden unter großer Anteilnahme der Bevölkerung von ihrem langjährigen Wehrführer Karl Kettler verabschiedet. Vorab wurden Karl Kettler und seine Frau Halina von der Oldiegruppe der Norder Wehr von zu Hause abgeholt und zum Marktplatz gebracht. Von dort aus ging es unter Begleitung des Feuerwehr- und Schützenspielmannszuges zum Jan-ten-Doornkaat-Koolmann-Platz. Nach einigen Stücken des Stadtorchesters folgte eine kurze Ansprache der Bürgermeisterin der Stadt Norden, Barbara Schlag. Mit einem anschließenden Fackelzug durch die Stadt Norden ging es dann zum Hilfeleistungszentrum, wo die Norder Wehr dann die Verabschiedung von ihrem Stadtbrandmeister Karl Kettler gebührend feierte.

Verabschiedung Karl Kettler, 01.12.2012Verabschiedung Karl Kettler, 01.12.2012Verabschiedung Karl Kettler, 01.12.2012

Fotos: O. Prigge



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK