Nikolaus besucht Feuerwehrnachwuchs

Die Kleinsten der Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Norden haben heute Nachmittag Besuch vom Nikolaus bekommen. Traditionell wird für die Kinder und Enkelkinder der Feuerwehrangehörigen jedes Jahr ein Nikolausnachmittag veranstaltet. Nach der Begrüßung durch den 1. stellv. Stadtbrandmeister Thomas Kettler wurde Tanja Weege aus dem Vorbereitungsteam verabschiedet. Künftig übernehmen diese Aufgabe Hilke Schröder und Claudia Rass. Danach konnten die Kinder aus Butterkeksen und buntem Zuckerwerk Knusperhäuschen basteln. Die Erwachsenen konnten hierbei Hilfestellung leisten oder sich am reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbuffet stärken. Der Höhepunkt dieses Nachmittages war natürlich wieder der Besuch vom Nikolaus. Dieser hatte einen Sack voll Geschenken dabei, die aber nicht verteilt wurden bevor nicht einige Weihnachtslieder gesungen und Gedichte aufgesagt wurden. Für alle Beteiligten war es ein schöner, gelungener Nachmittag.

Kindernikolaus, 08.12.2012Kindernikolaus, 08.12.2012Kindernikolaus, 08.12.2012Kindernikolaus, 08.12.2012

Kindernikolaus, 08.12.2012Kindernikolaus, 08.12.2012Kindernikolaus, 08.12.2012



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weiter Informationen