Auslösung Brandmeldeanlage

Zu einem Betrieb in der Rheinstraße im Ortsteil Tidofeld ist am Vormittag der Stadtbrandmeister und die Besatzung des Hilfeleistungstanklöschfahrzeuges ausgerückt. Grund war die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage. Nach kurzer Zeit der Suche konnte ein ausgelöster Rauchmelder in einem Werkstattbereich ausgemacht werden. Da dieser sich direkt über mehreren Arbeitsplätzen befand, konnte davon ausgegangen werden dass dieser durch evtl. Holzarbeiten ausgelöst wurde. Die Einsatzkräfte stellten die Brandmeldeanlage zurück und konnten nach ca. einer halben Stunde die Einsatzstelle wieder verlassen. Ein am Hilfeleistungszentrum in Bereitstellung stehendes Löschgruppenfahrzeug brauchte nicht mehr ausrücken.



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK