Personensuche in Freepsum

Zur Unterstützung mehrerer Ortsfeuerwehren der Gemeinde Krummhörn wurde am Vormittag der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Einsatzleitwagen 2 des Landkreises Aurich alarmiert. In der Ortschaft Freepsum war eine Person seit morgens abgängig. Im Laufe des Einsatzes wurden zusätzlich einige Ortsfeuerwehren der Gemeinde Hinte hinzugezogen, die im Grenzgebiet zur Gemeinde Krummhörn suchten. Gegen 13.40 Uhr konnte die Suche abgebrochen werden, die Person war wieder aufgetaucht. Im Einsatz waren neben Feuerwehr auch die Polizei, das Deutsche Rote Kreuz sowie eine Rettungshundestaffel.

Personensuche, 07.01.2013Personensuche, 07.01.2013



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK