Türöffnung für die Polizei

Am Donnerstagvormittag wurde die Schlüsseldienstgruppe, der Freiwilligen Feuerwehr Norden, zu einer Türöffnung in der Rheinstraße von der Polizei gerufen. Es wurde eine Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür vermutet. Kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr, konnten die Polizeibeamten durch Informationen eines Nachbarn, einen Zweitschlüssel zur Wohnung ausfindig machen. Dieser war kurze Zeit später an der Einsatzstelle und somit war kein Eingreifen der Feuerwehr mehr erforderlich. Nach runde einer Stunde war der Einsatz beendet.



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK