Gebäudebrand in Hagermarsch

Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Hage bei einem Gebäudebrand in Hagermarsch wurde am frühen Abend die Drehleiter der Feuerwehr Norden sowie kurze Zeit später der Einsatzleitwagen 2 des Landkreises Aurich alarmiert. Im Dachgeschoss eines Wohngebäudes an der Straße Hilgenriedersiel war es zu einem Zimmerbrand gekommen. Neben Einsatzkräften der Feuerwehr war das Deutsche Rote Kreuz, der Rettungsdienst mit Notarzt sowie die Polizei im Einsatz. Die Norder Fahrzeuge waren gegen 20.00 Uhr wieder am Standort.

Gebäudebrand Hagermarsch, 19.04.2013Gebäudebrand Hagermarsch, 19.04.2013Gebäudebrand Hagermarsch, 19.04.2013

Fotos: S.Decker / T.Klingenborg



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK