Brennender Container

Am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden zu einem Containerbrand in den Dörper Weg in Norddeich gerufen. Auf dem Großparkplatz des Ocean Wave brannte ein Reststoffcontainer. Durch einen Mitarbeiter wurden die Einsatzkräfte auf das Parkplatzgelände gelassen, da dieses mit einer Schranke versehen war. Der Container wurde durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht und anschließend geflutet, um ein erneutes Aufflammen des Inhaltes zu verhindern. Mit vor Ort war ebenfalls eine Streifenwagenbesatzung der Polizei. Der Einsatz konnte nach zirka einer Stunde beendet werden.

Containerbrand, 10.05.2013Containerbrand, 10.05.2013Containerbrand, 10.05.2013Containerbrand, 10.05.2013



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK