Jugendfeuerwehr Norden belegt 33. Platz

Die Jugendfeuerwehr Norden hat beim Bezirksentscheid der Jugendfeuerwehren im Bundeswettbewerb in Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) am Sonntag den 33. Platz von 44 teilnehmenden Gruppen belegt. Die Jugendlichen und ihre Betreuer, Jörg Päpke, Uwe Müller und Reinhard Eggers reisten aufgrund der Entfernung bereits am Samstag an und machten Station in Damme, wo sie in einer Jugendherberge übernachteten. Vorausgegangen waren eine monatelange Vorbereitungszeit sowie eine Qualifikation für den Bezirksentscheid auf Kreisebene, der am 4. Mai auf Norderney durchgeführt wurde. Dort belegte die Norder Gruppe einen sehr guten 2. Platz und errang somit die Qualifikation für den Bezirksentscheid.

Bezirksausscheid, 09.06.2013

Foto: U. Müller


zurück

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK