Verkehrsunfall in Osteel

Noch während der Nachbesprechung zur Herbstübung gab es einen Alarm für die Rüstwagenbesatzung. Auf der Bundesstraße in Osteel wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligen PKW gemeldet.

Der Rüstwagen konnte umgehend zur Unterstützung der Kameraden aus Upgant-Schott ausrücken. Am Unfall waren insgesamt vier PKW und ein Trecker beteiligt. Eingeklemmte Personen gab es keine jedoch mehrere Verletzte die vom Rettungsdienst versorgt wurden. 

Bilder: F. Wäcken

Verkehrsunfall in Osteel, 08.10.2013Verkehrsunfall in Osteel, 08.10.2013Verkehrsunfall in Osteel, 08.10.2013Verkehrsunfall in Osteel, 08.10.2013

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK