Küchenbrand im Haselweg

Im Haselweg ist es am Mittwochvormittag zu einem Küchenbrand gekommen. Der Hauseigentümer hatte den Rauch in der Oberwohnung bemerkt und eigene Löschversuche mit einem Feuerlöscher unternommen. Dabei atmete er Rauch ein.

Während die mit fünf Fahrzeugen angerückte Freiwillige Feuerwehr Norden das Feuer löschte und das Haus belüftete, lieferte der Rettungsdienst den Mann ins Norder Krankenhaus ein. Der Brand konnte auf die Küche begrenzt werden. Der Rauch verschmutzte jedoch weitere Räume. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst waren auch das Deutsche Rote Kreuz sowie die Polizei vor Ort. Letztere hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Küchenbrand, 16.10.2013

Küchenbrand, 16.10.2013

Küchenbrand, 16.10.2013

Küchenbrand, 16.10.2013

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK