Baumbeseitigung

17.10.2013, 12:48 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2013 »

Zu einer Baumbeseitigung in der Feldstraße wurde am Nachmittag die Besatzung eines Löschgruppenfahrzeuges gerufen. Auf einem Grundstück war ein Baum durch den Sturm in Richtung des Wohnhauses auf dem Nachbargrundstück gefallen.

Die Einsatzkräfte beseitigten einige Äste im Bereich der Fenster und Gehwege, damit war die akute Gefahr beseitigt. Die Einsatzstelle wurde dann dem Grundstückseigentümer des Nachbargrundstückes übergeben. 

Zuvor war der 2. stellv. Stadtbrandmeister bereits bei einem anderen Sturmschaden in der Kirchstraße unterwegs. Vor Ort stellte sich allerdings heraus dass keine akute Gefährdung vorlag und kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich war.

Baumbeseitigung, 17.10.2013Baumbeseitigung, 17.10.2013