Brand in einer Lagerhalle

Zur Unterstützung der Feuerwehren der Gemeinde Großheide bei einem Brand in einer Lagerhalle in Arle, wurde in der Nacht zu Sonnabend der in Norden stationierte Einsatzleitwagen (ELW) 2 des Landkreis Aurich angefordert.

An der Einsatzstelle eigetroffen, übernahm die Besatzung des ELW in Absprache mit dem örtlichen Einsatzleiter unter anderem die Kommunikation mit der Rettungsleitstelle Aurich. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Um weitere Glutnester auszuschließen wurde die Wärmebildkamera der Feuerwehr Lütetsburg angefordert. Nach rund zwei Stunden konnte der ELW den Einsatz beenden.

Brand in einer Lagerhalle, 13.12.2013

Brand in einer Lagerhalle, 13.12.2013

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK