Weihnachtsbaumsammlung der Jugendfeuerwehr

11.01.2014, 09:00 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Aktuelles »

Auch in diesem Jahr konnten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Norden mit Unterstützung von vielen Mitgliedern der Einsatzabteilung über 500 ausgediente Weihnachtsbäume in der Stadt Norden einsammeln. Fünf Sammelstationen wurden eingerichtet an denen die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Norden die Weihnachtsbäume zur Entsorgung abgeben konnten.

Nach getaner Arbeit gab es für alle Helfer noch ein leckeres Essen im Hilfeleistungszentrum. Ein Dank gilt der Fa. Tell Bau, den Speditionen Wiards und Stute sowie den Technischen Diensten Norden. Sie stellten mehrere Fahrzeuge für diese Aktion zur Verfügung und unterstützen auf diese Weise die Jugendarbeit in der Norder Wehr. Die Bäume werden einer thermischen Verwertung zugeführt.

(Fotos: U. Bents & T. Weege)

Baumsammlung, 11.01.2014