Gemeldeter Rohrbruch im Ocean Wave

In der Nacht zu Sonntag, meldete eine Mitarbeiterin eines Gastronomiebetriebes im Ocean Wave einen Rohrbruch im Kellerbereich. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden, stellten im Keller eine geringe Menge ausgetretene Flüssigkeit fest.

Ein defekt an einem Fettabscheider war der Grund für den Austritt, der übel riechende Brühe. Da die ausgetretene Menge zum Abpumpen zu gering war und auch keine Flüssigkeit nachlief, konnte die Einsatzstelle ohne Eingreifen der Einsatzkräfte an den Betreiber übergeben werden. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK