Jugendfeuerwehr beteiligt sich am Rosenmarkt

22.06.2014, 08:00 Uhr, geschrieben von Marina Klaassen in Organisation » News KF/JF »

Heute fand zum 5. Mal der Rosenmarkt in Norden statt. Dabei gab es Ausstellungen rund um Natur und Garten zu sehen. Für das leibliche Wohl sorgte unter anderem die Jugendfeuerwehr Norden, diese beteiligte sich in der Zeit von 9 bis 17 Uhr mit einem Stand auf dem Norder Marktplatz.

An dem Stand gab es Kaffee und selbst gemachten Kuchen gegen eine Spende zu erwerben. Neben den Jugendlichen der Feuerwehr waren auch deren Eltern vertreten, sie backten die zahlreichen Kuchen und unterstützten beim Verkauf. Die eingenommene Summe des Tages kommt der Jugendfeuerwehr für Neubeschaffungen oder auch für Veranstaltungen zugute.

Bilder: M. Klaassen u. O. Prigge

Rosenmarkt, 22.06.2014Rosenmarkt, 22.06.2014