Verkehrsunfall in Siegelsum

17.11.2014, 14:24 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2014 »

Zur Unterstützung der Feuerwehren Marienhafe und Upgant-Schott wurde am Nachmittag der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Rüstwagen 2 des Landkreises Aurich alarmiert.

Von der Leitstelle Ostfriesland wurde zunächst ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Brookmerlander Straße von Marienhafe Richtung Georgsheil gemeldet, die genaue Örtlichkeit war zunächst unklar. Von ersteintreffenden Einsatzkräften kam dann allerdings kurze Zeit später die Rückmeldung dass der Unfall in Höhe des Wasserwerkes Siegelsum und keine Person mehr eingeklemmt sei. Die Rüstwagenbesatzung konnte daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren.

Hier geht´s zum Bericht auf der Seite vom Kreisfeuerwehrverband Aurich.