Spendenübergabe der Ludgeri-Kirche

Wie wir bereits im November 2014 berichteten, verkaufte die Jugend- sowie Kinderfeuerwehr Norden den Ludgeri-Adventskalender auf dem Norder Weihnachtsmarkt.

Am vergangenen Mittwoch konnte in geselliger Runde der stolze Betrag von 1500€ an die Kinder- und Jugendabteilung der Norder Feuerwehr durch Pastor Martin Specht und Kirchenvorstandsmitglied Herma Heyken übergeben werden. Bei dieser Gelegenheit wurde natürlich auch dem Technischen Hilfswerk, welches an dem folgenden Wochenende den Kalender verkaufte, der Anteil für ihre Kinder- und Jugendabteilung überreicht. Die Spende soll in Ausrüstung für das Jugendgebäude sowie Utensilien, welche für den Dienstbetrieb notwendig sind, investiert werden.

Spendenübergabe der Ludgeri-Kirche, 28.01.2015

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK