Diesel im Norddeicher Hafen

Dienstagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden zu einem Umwelteinsatz nach Norddeich gerufen. Im Hafenbecken wurde auf der Wasseroberfläche eine Verunreinigung durch Diesel festgestellt.

Die ausgerückten Einsatzkräfte legten mit einem Schlauchboot Ölsperren aus, um eine Ausbreitung des Dieselfilmes zu verhindern. Eine Spezialfirma wurde mit der Beseitigung beauftragt. Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden. Noch während der Einsatz lief, kam es zu einem zweiten Einsatz, auf der Bundesstraße ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall.

Fotos: T. Weege

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Diesel im Norddeicherhafen, 10.02.2015

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen