Angeblicher Gebäudebrand

In der Nacht zum Dienstag wurde über die Notrufnummer der Polizei der Gebäudebrand eines Hotels in Upgant-Schott gemeldet. Gegen 02.40 Uhr wurden per Funk- und Sirenenalarm die Ortsfeuerwehren Upgant-Schott, Marienhafe und Osteel alarmiert, ebenso der ELW 2 der Feuerwehr Norden. Die Wehren rückten zu dem Hotel aus, konnten aber keine Feststellungen treffen.

Fast gleichzeitig wurde bekannt, dass sich der Brand in einer nahe gelegenen Straße ereigne, die Einsatzkräfte verlegten sofort dorthin, aber auch dort war nichts festzustellen. Quasi im gleichen Augenblick teilte die Polizei mit, dass es sich bei dem "Verwirrspiel" um eine "Ente" handelt, die Kräfte konnten nach etwa einer halben Stunde wieder einrücken.



Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen