Wieder Feuer an einem Netto-Markt

Nur eine Woche nachdem ein technischer Defekt einen verheerenden Großbrand im Norddeicher Netto-Markt ausgelöst und diesen vollständig zerstört hat, brannte es in der Nacht zu Montag am Netto-Markt im Norder Ortsteil Bargebur an der Heerstraße. Gegen 1.20 Uhr wurde ein brennender Restmüllcontainer im Ladebereich entdeckt und die Freiwillige Feuerwehr Norden alarmiert. Ersteintreffende Polizisten schlugen mit einem Feuerlöscher die Flammen nieder und verhinderten so eine Ausbreitung. Die Dachkonstruktion aus Kunststoff hatte durch die Hitzeeinwirkung jedoch bereits Schaden genommen. Die Feuerwehr, für die aufgrund des schnellen Brandverlaufes in Norddeich gleich vorsichtshalber Vollalarm ausgelöst wurde, brauchte so nur noch Nachlöscharbeiten durchführen und das Ladeninnere kontrollieren. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich bei ihr unter der Rufnummer 04931/9210 melden.
Containerbrand, 28.09.2015

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK