Schwerer Verkehrsunfall in Osteel

Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Brookmerland bei einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Bundesstraße 72 in Osteel im Kreuzungsbereich Adeweg wurde am Abend der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Rüstwagen-Kran (RW-K) des Landkreises Aurich alarmiert.

Bei Eintreffen des RW-K an der Einsatzstelle war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Der Kran des Rüstwagens wurde allerdings noch zur Bergung eines der verunfallten PKW aus einem Graben eingesetzt.

Bilder: K. Eilers

Verkehrsunfall, 22.01.2016Verkehrsunfall, 22.01.2016Verkehrsunfall, 22.01.2016Verkehrsunfall, 22.01.2016Verkehrsunfall, 22.01.2016

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK