Fehlalarm in Norddeicher Klinik

Am Samstagnachmittag meldete die automatische Brandmeldeanlage der Dr. Becker Klinik in Norddeich ein Feuer. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden wurden alarmiert und rückten zur Einsatzstelle aus.

Bei der Objektkontrolle konnte der auslösende Rauchmelder im 4. Obergeschoss der Klinik festgestellt werden. Kurz, nachdem die Brandmeldeanlage zurückgestellt wurde, schlug sie erneut Alarm. Wieder war der Rauchmelder im 4. Obergeschoss der Grund hierfür. Da ein Rückstellen der Anlage nicht möglich war, wurde die Einsatzstelle an das Personal übergeben, welche den Hausmeister informierte, um sich um die Störungsbeseitigung zu kümmern. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK