Großzügige Spende

Anlässlich des 30-Jährigen Jubiläum der Firma Jan Ennen, hat dieser darum gebeten ihm keine Geschenke zukommen zu lassen, sondern eine Spende für die Norder Jugend- sowie Kinderfeuerwehr.

So sind rund 1.500 € zusammengekommen. Diese wurde am Sonnabendvormittag von Jan Ennen und Frau an den Stadtbrandmeister Dieter Stellmacher übergeben. Dieser bedankte sich herzlich bei dem Spender. Im Anschluss an die Übergabe gab es noch Kaffee und Kuchen und als kleine Besonderheit, hatten die Kinder und Jugendliche noch eine kleine Vorführung in petto. Auf dem Hof wurde gemeinschaftlich ein Löschangriff aufgebaut.

 

Spende, 14.05.2016 Spende, 14.05.2016 Spende, 14.05.2016

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen