Überdachung und Garagendach in Brand

Unter einer Kunststoffüberdachung auf einem Grundstück in der Heffdammstraße im Norder Ortsteil Bargebur haben in der Nacht zu Pfingstsonntag mehrere Gegenstände gebrannt. Die Flammen griffen von dort auf das Dach einer Garage über.

Um 2.08 Uhr erfolgte die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Norden. Anwohner hatten das Feuer entdeckt. Die Norder Wehr konnte durch ihr schnelles Eingreifen ein weiteres Übergreifen auf ein angrenzendes und zurzeit unbewohntes Einfamilienhaus verhindern. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Garagenbrand, 15.05.2016

Garagenbrand, 15.05.2016

Garagenbrand, 15.05.2016

Garagenbrand, 15.05.2016

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK