Überdachung und Garagendach in Brand

15.05.2016, 01:09 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2016 »

Unter einer Kunststoffüberdachung auf einem Grundstück in der Heffdammstraße im Norder Ortsteil Bargebur haben in der Nacht zu Pfingstsonntag mehrere Gegenstände gebrannt. Die Flammen griffen von dort auf das Dach einer Garage über.

Um 2.08 Uhr erfolgte die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Norden. Anwohner hatten das Feuer entdeckt. Die Norder Wehr konnte durch ihr schnelles Eingreifen ein weiteres Übergreifen auf ein angrenzendes und zurzeit unbewohntes Einfamilienhaus verhindern. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Garagenbrand, 15.05.2016

Garagenbrand, 15.05.2016

Garagenbrand, 15.05.2016

Garagenbrand, 15.05.2016