Hilfelose Person in Wohnung

24.06.2016, 17:38 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2016 »

Die Bewohnerin einer Wohnanlage in der Norder Eichenstraße hat am Freitagnachmittag durch ein Fenster eine ihrer Nachbarinnen regungslos in ihrer Wohnung liegen sehen. Da kurzfristig kein Wohnungsschlüssel aufzutreiben war, setzte die Nachbarin den Notruf ab.

Neben dem Rettungsdienst rückten auch die Polizei sowie die Freiwillige Feuerwehr Norden aus. Als die Retter zeitgleich eintrafen, kam die Frau bereits wieder zu sich und öffnete eine Tür. Offenbar war die Dame in ihrer Wohnung gestürzt und hatte kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Der Rettungsdienst übernahm die weitere Behandlung. Feuerwehr und Polizei rückten wieder ab.