ZIEH' DIE LoK!

Am Sonnabendnachmittag folgte eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Norden der Einladung der Museumseisenbahn „Küstenbahn Ostfriesland e.V.“ (MKO). Es galt, eine Lok im Team schnellstmöglich über fünfzig Meter zu ziehen.

Insgesamt traten 11 Teams gegeneinander an, darunter auch die Buspulling-Meister 2016. Mit einer Zeit von 40,4 Sekunden konnte der fünfte Platz erreicht werden. Alle Teilnehmer hatte viel Spaß und waren sich einig, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei. Um nun ein wenig entspannen zu können, wurden Freikarten für das OceanWave gewonnen.

ZIEH DIE LoK - 03.09.2016

ZIEH DIE LoK - 03.09.2016

ZIEH DIE LoK - 03.09.2016

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK