Auslösung einer Brandmeldeanlage

Während die Nachlöscharbeiten vom Einsatz heute Morgen noch liefen, gab es den nächsten Einsatz. In der Oberschule an der Osterstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Dieser Einsatz wurde durch die Besatzung des Löschgruppenfahrzeuges-Logistik abgearbeitet, die sich noch im Hilfeleistungszentrum befand. Zusätzlich fuhr der Gerätewagen-Atemschutz die Einsatzstelle mit an. Nach kurzer Zeit konnte der Leitstelle Aurich ein Fehlalarm gemeldet werden. Ursache hierfür waren Handwerkerarbeiten in der Turnhalle der Oberschule. Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Auslösung Brandmeldeanlage, 23.12.2011

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK