Absauganlage fängt Feuer

Am Mittwochvormittag wurde die Norder Wehr zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage in einem Betrieb an der Rheinstraße gerufen.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam durch die Leitstelle Ostfriesland die Rückmeldung dass in dem Betrieb eine mobile Absauganlage Feuer gefangen hätte, das Feuer aber bereits durch Mitarbeiter gelöscht wurde. Die Einsatzkräfte der Norder Wehr kontrollierten vor Ort noch den Brandherd und stellten die Brandmeldeanlage zurück. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Brand einer Absauganlage, 02.11.2016Brand einer Absauganlage, 02.11.2016

 

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen