Erneut Alarm im Erlebnisbad

Fast eine Woche ist es her da gab es an demselben Objekt einen Einsatz. Heute Abend wurden die Einsatzkräfte erneut zu einem Erlebnisbad am Dörper Weg im Ortsteil Norddeich gerufen, wieder hatte die automatische Brandmeldeanlage (BMA) ein Feuer gemeldet.

Diesmal hatte ein Rauchmelder im Kellerbereich Alarm geschlagen. Da der reguläre wöchentliche Dienst der Norder Wehr kurz bevorstand konnten umgehend zwei Fahrzeuge zum Objekt ausrücken. Vor Ort konnten wiederum Handwerkerarbeiten als Ursache für den Alarm ausgemacht werden, in dem Objekt werden wie bereits berichtet zur Zeit umfangreiche Revisionsarbeiten durchgeführt. Nach Kontrolle und Rückstellung der BMA konnte der Einsatzort wieder verlassen werden. Behinderungen gab es durch teilweise erhebliche Straßenglätte.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen