Geländewagen brannte auf Inselparkplatz

Auf den Großparkplätzen für Inselgäste an der Bundesstraße 72 in Norddeich ist am Dienstagmorgen ein Geländewagen in Brand geraten. Da die Ortsangaben der Anruferin nicht eindeutig waren, ging die Rettungsleitstelle zunächst von einem Feuer auf der Insel Norderney aus.

Kurz nach dem Alarm für die Inselwehr, wurde parallel auch die Freiwillige Feuerwehr Norden alarmiert. Tatsächlich wurde die Einsatzstelle dann auf dem Festland ausfindig gemacht. Der Mercedes brannte im Heckbereich sowie im Kofferraum. Die Norder Wehr löschte die Flammen und übergab den Einsatzort an die Polizei.

Pkw-Brand, 03.01.2017

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK