Verkehrsunfall in Osteel

07.01.2017, 03:49 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Einsätze » Einsätze 2017 »

Zur Unterstützung der Feuerwehr Upgant-Schott bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde am frühen Samstagmorgen der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Rüstwagen-Kran (RW-K) des Landkreises Aurich alarmiert.

Auf der Brookmerlander Straße in der Gemeinde Osteel war ein PKW von der Straße abgekommen und in einem Graben gelandet. Kurz nach der Ankunft an der Einsatzstelle kam die Rückmeldung dass keine Person mehr eingeklemmt sei. Die Rüstwagenbesatzung konnte daraufhin zum Standort am Hilfeleistungszentrum in Norden zurückkehren. Zum Zeitpunkt des Einsatzes herrschte teilweise extreme Straßenglätte.

Bilder: S. Schröder

Verkehrsunfall, 07.01.2017Verkehrsunfall, 07.01.2017