Ältere Dame vermisst

In der Nacht zu Dienstag wurde eine ältere Dame aus einem Pflegeheim in Greetsiel vermisst. Zur Unterstützung bei der Suche wurde der in Norden stationierte Einsatzleitwagen 2 des Landkreis Aurich alarmiert.

Auf der Anfahrt nach Greetsiel, wurde bereits ein Steckbrief mit Details der Vermissten durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden angefertigt. Ebenfalls wurde eine Lagekarte vorbereitet. Gerade an der Einsatzstelle eingetroffen, meldet die Kooperative Regionalleitstelle, dass eine Pflegekraft die ältere Dame wohlauf gefunden hat. Somit konnte der Einsatz beendet werden.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen