Gemeldeter Flächenbrand am Ocean Wave

Montagnachmittag meldete ein Anrufer einen stark qualmenden Flächenbrand auf einer Grünfläche auf dem Großparkplatz am Erlebnisbad Ocean Wave. Zwei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Norden sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei rückten in Richtung Schwimmbad aus.

Dort eingetroffen machten sich die Einsatzkräfte auf die Suche nach dem Brand. Weder der Anrufer noch eine Rauchentwicklung waren zu sehen. Im Bereich einer Grünfläche von einigen Bäumen umgeben konnte eine kleine Brandstelle gefunden werden. Mit einer Kübelspritze wurden die glühenden Brandreste abgelöscht. Der Anrufer hat richtig gehandelt, es wäre jedoch noch besser gewesen, wäre er vor Ort geblieben und hätte sich bemerkbar gemacht. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Flächenbrand am OceanWave, 09.04.2018

Flächenbrand am OceanWave, 09.04.2018

Flächenbrand am OceanWave, 09.04.2018

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK