Handwerkerarbeiten lösen Alarm aus

Am Vormittag meldete die automatische Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Straße Am Osthafen im Ortsteil Norddeich ein Feuer.

Nach Erkundung durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden wurde festgestellt dass die automatische Brandmeldeanlage bereits zurückgestellt wurde. Nach Auskunft eines Mitarbeiters war in einem Traforaum durch Handwerkerarbeiten außerhalb des Gebäudes ein Rauchmelder ausgelöst worden. Nachdem ein Schlüssel für diesen Raum organisiert wurde konnten sich die Einsatzkräfte davon überzeugen dass kein Feuer vorlag. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Symbolfotobma.jpg

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen