Unterstützung nach Entstehungsbrand in Pflegeheim

Auf Anforderung der Feuerwehr Dornum ist am Sonntagnachmittag ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Norden nach Dornum ausgerückt. Die Dornumer Kameraden waren bei einem Pflegeheim im Einsatz, nachdem es dort im Keller zu einem kleinen Entstehungsbrand an einem Elektrogerät gekommen war. Von Norden wurde ein spezielles Messgerät zur Schadstoffemssung sowie ein elektrischer Lüfter angefordert. Nachdem die Messungen vor Ort durchgeführt worden waren, stand fest, dass ein Belüften mit dem Lüfter nicht mehr erforderlich war. Beide Feuerwehren konnten darauf den Einsatz beenden.

s_246_182_16777215_00_images_stories_fahrzeuge_Florian_Aurich_21_47-1_01.jpg

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK