Alarm in Hotelbetrieb

Die automatische Brandmeldeanlage eines Hotelbetriebes am Neuen Weg meldete am Mittag ein Feuer.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte der Norder Wehr einen Rauchmelder lokalisieren der ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Nach Rückstellung der Anlage konnte der Einsatz beendet werden. Die Rückfahrt durch die Fußgängerzone gestaltete sich allerdings schwieriger. Ein Fahrzeug eines Handwerksbetriebes war so abgestellt dass eine Durchfahrt nur im Schritttempo mit Einweiser erfolgen konnte. Die Mitarbeiter des Betriebes wurden auf den Missstand hingewiesen, das Fahrzeug wurde dann umgeparkt.

s_246_182_16777215_00_images_stories_Sympolfotos_F_BMA.jpg

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK