Tierrettung in Uttum

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/stories/fahrzeuge/Florian-Aurich-21-52-01_01.jpg'
There was a problem loading image 'images/stories/fahrzeuge/Florian-Aurich-21-52-01_01.jpg'

Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Krummhörrn-Ost bei einer Tierrettung wurde am Dienstagnachmittag der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Rüstwagen-Kran (RW-K) alarmiert.

In der Ortschaft Uttum in der Gemeinde Krummhörn war ein Pferd in einen Graben geraten und konnte sich zunächst aus eigener Kraft nicht befreien. Kurz bevor der RW-K den Einsatzort erreicht hatte konnte sich das Pferd doch mit Unterstützung der vor Ort anwesenden Einsatzkräfte aus der misslichen Lage befreien. Ein Einsatz des RW-K war somit nicht mehr erforderlich, das Fahrzeug konnte zum Standort Norden zurückkehren. Für die Freiwillige Feuerwehr Norden war das der 251. Einsatz in diesem Jahr.

Florian-Aurich-21-52-01_01.jpg

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK