Person eingeklemmt

Am Donnerstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Norden zu einer Hilfeleistung in die Bleicherslohne gerufen.

Dort war in einer Garage ein PKW ins rollen gekommen und dabei eine Person zwischen Autotür und Garagentor eingeklemmt. Mit der Seilwinde des Rüstwagen-Kran (RW-K) wurde der PKW ein kurzes Stück angezogen und die Person somit befreit. Rettungsdienst und Notarzt versorgten die Person die daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Bleicherslohne wurde für die Zeit des Einsatzes gesperrt.

s_246_182_16777215_00_images_stories_fahrzeuge_Florian-Aurich-21-52-01_02.jpg

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK