1. Kreiszeltlager der Kinderfeuerwehren

Am letzten Wochenende fand das erste Zeltlager der Kinderfeuerwehren im Landkreis Aurich auf dem Sportplatz in Georgsheil in der Gemeinde Südbrookmerland statt.

Mit dabei waren auch die "Löschzwerge", die Kinderfeuerwehrgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Norden. An den Tagen standen bei tollem Sommerwetter viele Aktivitäten auf dem Programm, wie z. B. freie Spiele und ein Orientierungsmarsch. Die Höhepunkte waren natürlich die Übernachtungen im Zelt da es für die Kinder und Betreuer das erste Zeltlager war und somit eine ganz neue Erfahrung. Ein großer Dank geht an die Eltern und die Kameraden der Einsatzabteilung der Norder Wehr für die große Unterstützung.

s_246_182_16777215_00_images_stories_2019_05_Mai_KF_Zeltlager_310519_01.jpg

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK