Alarm im Altenwohnzentrum

Am Mittwochvormittag meldete die automatische Brandmeldeanlage eines Altenwohnzentrums in der Schulstraße ein Feuer.

Vor Ort angekommen konnten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden einen Rauchmelder in einem Flurbereich lokalisieren der ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Die Einsatzstelle wurde an den Hausmeister übergeben der eine Überprüfung der Brandmeldeanlage veranlasst. Negativ aufgefallen ist bei diesem Einsatz ein LKW der in der Feuerwehrzufahrt parkte. Der Fahrer wurde auf sein Fehlverhalten hingewiesen. Nach ca. einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Bild: T. Weege

s_246_182_16777215_00_images_stories_2019_07_Juli_AWO_310719_TWG_01.jpg

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK